Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Studie Vandetanib (ZD6474) bei medullärem SD-Krebs

| Beitrags-ID: 280060

Hallo Frank,

hier in diesem Thread steht eigentlich schon alles was uns bekannt ist bzgl. Zactima und auch die Antworten auf deine Fragen, auch dass es Erfolge gegeben hat und gibt, ich habe gehört das Zactima kurz vor der Zulassung stehen soll, frag doch mal deine Docs und wenn die nichts wissen davon dann sollen die sich erkundigen und dir bei der Suche helfen. Zactima wird beim sporadischen und beim familären MTC angewandt.

Es gibt aber noch eine aktuell laufende Studie mit noch einem Medikament Namens XL 184 (Exelixis 184), dieses soll auch sehr vielversprechend sein und sogar geringere Nebenwirkungen als Zactima haben.
Siehe hier:
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic14101.html

Lieben Gruß
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de