Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
engelchen
Gesperrt

Hallöchen bella, 😉

da weiß ich aber auch schon bald nicht mehr was ich sagen soll…!! 😉
Du würdest Dich allen ernstes ins Auto setzen und zu mir kommen,mensch bella,das ist echt ganz lieb gemeint und ich danke Dir!!! :flower2:

Ina hat mich eben auch schon angerufen und wollte wissen wie es mir geht…!!! Ich finde das total lieb von Euch!!! Danke!!! :flower2:

Denn Mut und den Beistand,denn Ihr mir alle immer wieder gebt,das gibt mir schon sehr viel und es hilft mir ungemein!!!
Ich bin ja so froh,das es dieses Forum hier gibt (Harald Klasse und Danke,das Du so ein tolles Forum auf die Beine gestellt hast :flower2: ) gerade in meiner jetzigen Lage hilft es mir so ungemein,mir hier alles von der Seele zu schreiben…!! 😉
Ich kenne hier noch niemanden „persönlich“,aber für mich entstehen hier wahre Freundschaften,so etwas habe ich mir immer gewünscht,leider fehlen mir hier im meinem persönlichen Umfeld sollche Freundschaften!!!Es ist für mich unglaublich,liebe Menschen,die mich persönlich nicht kennen,rufen z.B. in der Klinik oder zu Hause an und fragen nach meinem Befinden….!!! :D
Ich bin echt überwältigt und nun würde die bella sich glatt noch ins Auto setzen und bei diesen Spritpreisen zu mir fahren…???!!!! Da fehlen mir echt die Worte…!!! :D
Was ich hier in meinem privaten Umfeld eigentlich immer als „Freunde“ bezeichnet habe,diese Leute haben mich in der Klinik nicht besucht,geschweige denn das Sie mich mal angerufen haben….!!! 😥 Ist das nicht traurig…???
Ich bin zu dem Schluß gekommen,hier im meinem Umfeld,habe ich keine „Freunde“,meine „wahren Freunde“ seit IHR!!!! :D Das ist auch gut so,denn erst in der Not oder in „schlechten Zeiten“ weiß man wer Freunde sind und wer nicht,ich weiß es jetzt…!!! :D

Man echt,da kommt man doch wirklich ins grübeln….!!! 🙄

Schade nur,das wir uns alle (noch) nicht kennen und wir alle so zersteut wohnen,ich glaube wir hätten alle einen heiden Spaß…!!! :D

Ich bin so gerührt und höre jetzt lieber auf mit schreiben,sonst kommt gleich wieder.. 😥 das heraus…!!

Einen ganz lieben Gruß vom :angel: Engelchen