Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
engelchen
Gesperrt

Guten Abend Ina, 😉

es ging da heute in der Klinik ein bißchen drunter und drüber,man hat mich in der Klinik als „Notfall“ behandelt,worüber ich sehr erstaunt war,ich fühle mich nicht mehr soooo,das es jetzt ein Notfall ist. 😉 Seit ich am Samstag bei diesem Chirurgen war,geht es mir besser,weil der mir erst einmal die ganze „Suppe“ aus dem Bauch geholt hat,fühle ich mich auch körperlich wieder besser. :D
Dieser Chirurg ist sehr gründlich,wie mein Hausarzt,der ja leider noch im Urlaub ist und bis ich jetzt am Sonntag in die Klinik muß,werde ich bei Ihm bleiben…!!! :D Ich bin echt super aufgehoben!!! :D

Ein wenig übertrieben,könnte ich jetzt wieder Bäume ausreißen……!!! :D

Man,Du glaubst gar nicht,wie glücklich ich bin,von diesem Doc weg zu sein,wer weiß,was nächste Woche gewesen wäre,ich mag nicht dran denken….!!! 🙄

Ja Ina,was ich jetzt so weiß,meine Bauchdecke ist fast zugewachsen,aber im Bauchraum ist eben noch alles „hohl“ und stark entzündet!!! :?
Die Bauchdecke wird wieder weiter eröffnet und die Bauchhöhle gründlich gereinigt,damit diese Entzündung da wieder verschwindet…!!!
Ich denke mal,das ich dann auch wieder i.V. Antibiotika bekomme,wo ich so gar nicht drauf kann,weil meine Venen auch wieder so leiden müßen und das Zeug brennt wie verrückt!!! Ich muß das nicht wieder haben…!!! :? :?
Sie wollten mich schon gleich dort behalten und morgen operieren,wovon ich nichts wußte!!! :? 🙄
Das ging natürlich nicht,da wir hier erst alles organiesieren müssen und mein Mann ist heute in die Nachtschicht!!!
Wir wollen es versuchen so hinzubekommen,das er sich nicht wieder freistellen lassen muß,sonst bekommt der Arbeitgeber bald auch noch „Höner“ 👿 ,da noch einige dort im Urlaub sind,die sie dann rausholen müßten…!!! Die armen Kollegen,auch die möchten mal Urlaub machen…!!
😉
So wie es aussieht bekommen wir es auch hin….!! :D

Einen lieben Gruß vom :angel: Engelchen