Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Iris
Nutzer*In
Schilddrüsen-Op nach Knotenstruma

Antwort auf: Problem mit der Nebenniere

| Beitrags-ID: 285855

An Birgitt,

ich weiß, dass das hier ein Forum für Schilddrüsenkrebs ist. Trotzdem wäre es mir recht, wenn Ihr weiter öffentlich darüber diskutiert. Letztendlich betrifft es auch die Hormonsubstitution. Evtl. gibt es auch Schilddrüsenkrebspatienten, die zusätzlich noch andere organische Erkrankungen haben.

Bei mir ist es ein Lupus, der mir zumindest im Sommer regelmäßig erhöhte Eiweißausscheidungen im Urin beschert. Neuerdings könnte es auch noch die Leber sein, da ich öfter morgens am ganzen Körper gelb bin. Da ich über die Verstoffwechselung von L-Thyroxin noch nicht allzuviel weiß, weiß ich auch nicht ob sich das auf meine Schilddrüsenwerte auswirkt oder nur auf mein Befinden.

Iris