Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bibi
Nutzer*In

Antwort auf: FAQ: Zusätzliche Selen-Substitution?

| Beitrags-ID: 287324

Hallo Harald!

Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir Selen auch zu helfen scheint. Gerade wenn ich mal wieder sehr leicht gereizt reagiere, hat mir Selen immer wieder geholfen wieder „runterzukommen“.

Allerdings ist mir nur die halbe SD entfernt worden. Aber es wurden auch mal Hashimoto-AK bei mir festgestellt. Es wollte zwar bis jetzt kein Arzt bestätigen, dass ich darunter leide, aber das ist für mich noch ein Hinweis in diese Richtung. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema!

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick