Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mara5

Antwort auf: FAQ: Zusätzliche Selen-Substitution?

| Beitrags-ID: 287336

Hallo,

also zu Eurem Beitrag über Selen kann ich nur sagen, ich habe an diesen Hokus Pokus nie geglaubt, zumal ich über ca. 1/2 Jahr zusätzlich zu meiner morgentlichen Dosis Thyrox, Juice Plus Kapseln eingenommen habe (Ohne großen Erfolg meine Abgeschlagenheit zu bekämpfen)
Ich nehme seit ca. 3 Wochen jeden Abend „mein“ Selen und Vitam D, Magnesium, Calcium und ich muss sagen es tut mir gut.

Also ich kann zumindestens nichts Negatives abgewinnen.

Das Vitamin D 20 000 erst 3 Wochen 2 mal pro Woche, jetzt 1 mal die Woche und ich muss sagen ich komme jetzt endlich in die Pötte. Nach fast 2 Jahren und mit 4 Radiojodtherapien.

Man hofft halt annähernd wieder in den Allgemeinzustand vor der OP bzw. vor der Diagnose Schilddrüsenkrebs zu kommen.

Und freut sich ungemein, wenn einfach mal wieder Freude, Unternehmungsgeist ankommt, einfach gesagt: mal wieder Land in Sicht ist.

Grüßle

Mara5

Wem geht es ebenso? Alles ausprobiert, um die Lebensgeister wieder zu wecken, zumal man ein Tausendsassa war das Leben ungemein liebte….
:D :magician:

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.