Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287349

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern kurz mit einem Arzt der Deutschen Fatigue Gesellschaft telefonieren können, der meinte, dass sie gute Erfahrungen mit L-Carnitin gemacht haben was die Milderung der Fatigue angeht! Leider weiß ich nichts Genaueres. Das fiel nur in einem Nebensatz, weil ich mich ja für die Fatigue-Studie interessiere, die mit dem Wirkstoff von Ritalin stattfinden soll.

Harald, vielleicht wäre das ja eine offizielle Anfrage wert? Und hast du von deinem Antrag wegen Kostenerstattung schon was gehört? Ich schicke dir den Namen des Arztes als PM.

Viele Grüße
Esther