Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tvista06
pap. SD-CA, Hashimoto

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287353

Broschüre: Mit Schilddrüsenhormonen leben! – Inhaltsverzeichnis

Hallo,

nehme nun seit zweieinhalb Wo eine Kapsel täglich vom L-Carnitin (250mg) auf Anraten meiner Nuk-Ärztin. Es wirkt auch schon in dieser Menge, zumindest bei mir und mein Herzrasen und meine Schwitzanfälle sind weitgehend verschwunden… Meine Ärztin meint, langsam rantasten an die Dosis und noch nicht mit 2g gleich anfangen. Wenn weniger wirkt ist es umso besser. Das Mittel ist nämlich noch völlig unerforscht, warum es wirkt und welche Nebenwirkungen auftreten können bei längerer Einnahme, laut ihrer Aussage. Da ist vielleicht Vorsicht das Beste und wenn weniger hilft, ist es doch gut ! Probier‘ es doch einfach mal aus. 😉

Gute Besserung !

Tvista

Broschüre: Mit Schilddrüsenhormonen leben! – Inhaltsverzeichnis