Startseite › Foren › Schilddrüsenoperation › Nebenwirkungen: Verletzung des Stimmbandnerves, Lymphödeme … › Ptosis-OP (Horner-Syndrom) › Antwort auf: Ptosis-OP (Horner-Syndrom)
Antwort auf: Ptosis-OP (Horner-Syndrom)
Verfasst am: 6. September 2006 um 8:31 Uhr
|
Beitrags-ID: 288254
Guten Morgen Tanja,
die Daumen sind gedrückt :daumen: :daumen:
Ich wünsch dir einen guten Verlauf für die OP und das alles super klappt.
Liebe Grüße
bella