Startseite › Foren › Schilddrüsenoperation › Nebenwirkungen: Verletzung des Stimmbandnerves, Lymphödeme … › Ptosis-OP (Horner-Syndrom) › Antwort auf: Ptosis-OP (Horner-Syndrom)
Antwort auf: Ptosis-OP (Horner-Syndrom)
Verfasst am: 3. Juni 2009 um 16:52 Uhr
|
Beitrags-ID: 288286
Hallo Raffaele !
Wenn ich das richtig gelesen habe handelt es sich ja bei der Anisokorie um eine Pupillen differnz.
Kannst du diese nicht mit Kontaktlinsen verstecken ?
Es gibt doch schon einige Linsen bei den die Iris die gleiche größe und Farbe hat.
(Bei dunkel Braunen Augen dürfte man dieses dann doch fast nicht mehr sehen)