Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Birgitle

Antwort auf: Bin völlig verzweifelt!! Wer hat Erfahrung mit Ureaplasmen?

| Beitrags-ID: 289703

Hallo Maria,
danke für den Tipp mit der Reizblase. Das hat mein Urologe auch gedacht, aber typisch für diese ist, dass man ständig und völlig unverhofft aufs Klöchen muss. Egal, wo man ist, aber meist tagsüber. Nicht nachts.
Gerade weil ich nachts mehrmals raus muss, gibt es einen anderen Namen dafür, so ähnlich wie „nächtliches Wasserlassen“ (bescheuerter Ausdruck!) bzw. Nykturie. Vermehrte Blasentätigkeit aufgrund von Herzschwäche (! na toll) oder aufgrund von SD-Erkrankungen (ÜF) erhöhter Stoffwechsel oder oder oder oder – ich werd einfach alt 😉
Mir war eigentlich nur wichtig, kontrollieren zu lassen, dass organisch soweit nichts wächst, was nicht dahin gehört. Ein Krebs reicht mir.
LG
Deine Birgit