Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sissi
Nutzer*In
Teilentfernung Sd

Antwort auf: Bin völlig verzweifelt!! Wer hat Erfahrung mit Ureaplasmen?

| Beitrags-ID: 289711

Liebe Fories!
Von mir war ja nun monatelang nichts zu hören, ich habe furchtbar viel durgemacht..! nachdem nun meine ureaplasmen verschwunden waren, hörte der harndrang nicht auf. Ich stand von der toilette auf und mußte mich weinend sofort wieder setztn, da sofort wieder ein schmerz in meiner harnröhre war, der dazu drängte wasser zu lassen. Es wirde eine blasenspiegelung gemacht…ohne erfolg..alles ok. Dann gab man mir das 8. Antibiotika..ich könnt es ja mal probieren, meinte mein hausarzt, es wär das standardmittel…ciprofloxacin! Keine besserung , ich hatte in der stunde 60-70 mal harndrang. nachts flehte ich endlich einschlafen zu können, damit dieser drang aus meinem kopf geht. Dann darmspiegelung…könnte ja da was sein..dann 4 mal frauenarzt, hormonzäpfchen…dann in leipzig zum nächsten urologen. Der stellte im blut herpesviren fest, welche sich durch meine sd. op im juni reaktiviert hätten. Daraufhin ein virushemmendes mittel. Nun nehme ich emselex, dies soll die blasenmuskulatur hemmen und ein beruhigunsmittel Hatte gestern eine erneute blasenspiegelung , die war natürlich wieder ok. Eine gebärmuttersenkung wäre es nicht, dagt mein frauenarzt. Bloß kann man das so einfach sehen? ich schieb es auf die hormone.Es ist auch so stark bewegungsabhängig, das ich denke beim laufen reiben die schleimhäute zu sehr. Hab ich alles dem arzt gesagt, keiner weiß was. Nun mit medikamenten geh ich nur jede stunde. In der nacht nur einmal! Angeblich eine dranginkontinenz, obwohl ich dicht bin. Vielleicht findet sich noch jemand hier um zu antworten. Danke! Viele grüße von der harngeplagten Sissi! :(