Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
crazy-binga88
Nutzer*In
Schilddrüsenkrebs

Antwort auf: FAQ: Schwangerschaft richtig planen

| Beitrags-ID: 291766

Hallo vor fast 3 1/2 Jahren wurde mir die komplette SD mit Neck-desection entfernt.
Es war SD-Krebs. Danach kam recht zügig die 1. RJT. Ein Jahr später stellte man dann Lungenherde fest 2 Stück beide etwas weniger als 1cm groß. Danach volgte eine Vitamin A therapie und eine RJT ein Jahr später das gleiche noch ein mal. Im Dezember 2010 waren meine Werte wieder OK (in einem grau bereich) und auf den Bildern im PET/CT nix mehr zu sehen…
Im Mai 2011 war der TG bei 1,1 und jetzt im Oktober bei 1,4 der Arzt meinte alles wäre OK zwar im grau Bereich aber man würde ab warten. Nun habe ich schon seit ca. 2 Jahren einen Kinderwunsch mit meinem Partner. Seit einem Jahr halten Sie mich mit warten und nucht handeln hin. Und der Arzt hat jetzt wieder empholen noch ein Jahr zu warten… Mit der Zeit wurde der Kinderwunsch immer stärker! Und ich hab das gefühl es war der Grund was einen am kämpfen hält.. nur nach dieser entteuschen dass ich jetzt gewartet hab und sich nichts verändert hat und sie mich vertrößten macht mich echt fertig… Ich verstehe das Argument nicht eine RJT steht nicht an man will warten was spricht dann bitte dagegen? Die Zeit ist ja nicht gerade der Freund eines jeden Krebspatientens… Und das Seelische befinden ist doch auch wichtig für die Gesundheit.. und demnach machen sie mich echt kaputt im mom. Ihr argument: was machen wir wen der TG steigt wärend der SS dann könne man nichts machen. Aber das risiko hab ich doch immer egal ob jetzt oder nächstes oder in 5 jahren ein gewissesrisiko haben sogar frauen die glauben gesund zu sein.

Der Arzt meinte es wäre letzt endlich meine entscheidung und vin ihnen nur eine empfehlung…
Bin jetzt echt hin und her gerissen… Mein Herz sagt uch soll es wagen die vernunft will den Arzten glauben…