Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tina8166
Nutzer*In
postoperativer Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Frust über Krankenkasse! Weiß nicht weiter!

| Beitrags-ID: 294366

Hallo Ihr lieben!
Hier melde ich mich nach 5 Tagen mal aus der Klinik. Habe das Terminal endlich gefunden.
Nachdem sie am Wochenende mit meinen Krämpfen rum experimentiert haben, hänge ich nun wieder an Dauer-Infusion mit 6 Ampullen Calcium. Abends brauche ich meistens noch 1-2 Ampullen Akut. Morgens ist mein Wert gerade so im Normalbereich. Der Oberarzt hat mir heut morgen gesagt, dass ich wohl noch eine Weile hier bleiben muss. In dem Ausmass wie ich das habe, hätten sie noch nie jemanden gehabt. Aber ich müsste keine 3 Monate da bleiben, wie in Hannover. Wie beruhigend! 😥
Ich soll jetzt noch zusätzlich Magnesium-Infusionen bekommen. Trotz der 8×2 Magnesium-Verla ist der Spiegel viel zu niedrig. Jetzt aber mal die Frage: Ich habe gehört, dass Magnesium ein Calcium-Fresser sein soll. Der Arzt hier sagt, Magnesium unterstützt die Clcium-Aufnahme. Was stimmt denn nun? Oder ist das bei Eisen der Fall?
Wer kann mir dazu was sagen?
Ansonsten hänge ich hier ziemlich in der Uhr. Die Krämpfe machen mich arg fertig. Kalium ist mittlerweile auch im Keller, was zur Folge hat: noch mehr Brausetabletten. Ich kann bald nicht mehr!
Werde mich zwischendurch immer mal melden. Vermisse Euch!
Lieben Gruss, Tina 😥