Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tina8166
Nutzer*In
postoperativer Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Frust über Krankenkasse! Weiß nicht weiter!

| Beitrags-ID: 294372

Hallo Ihr lieben!
Im Moment sieht es nach allem anderen aus, aber nicht danach, dass es bergauf geht. Das ganze Theater geht wieder von vorne los. Heute war-Chef-Visite. Die haben sich hier nicht mal die Mühe gemacht und die Berichte der anderen 3 Kliniken gelesen. Dann hätten sie gewusst, dass ich bereits A.T.10 Tropfen über Wochen bekommen habe, ohne Erfolg. Das ich ein 3 Monate Vitmin D-Depot gespritzt bekommen habe, ohne Erfolg. Das ich mit 4×12 Kapseln Rocaltrol a 0,5 ug behandelt wurde, ohne Erfolg. Jetzt fangen wir wieder mit A.T.10 an. Begründung: Forsteo ist für den Hypopara nicht zugelassen, ist sehr teuer und eine Belastung für den Patienten, wenn er jeden Tag spritzen muss. Was machen eigentlich die ganzen Diabetiker die mehrfach täglich spritzen müssen? Mein Calcium-Wert liegt heute bei 2,3 und es geht mir was die Krämpfe anbelangt, ganz gut. Die Hände kribbeln aber immer noch. Aber das kommt nicht vom Calcium und Magnesium ist auch okay so die Auskunft des Arztes. Morgen setzen sie Die Calcium-Infusionen zur hälfte herab um zu sehen, ob der Wert stabil bleibt. Nach vorsichtiger Anfrage wie langeich noch hier bleiben muss, sagte der Arzt, dass ich mich auf einen längeren Aufenthalt einrichten muss. Seitdem bin ich das heulende Elend. Das kann doch alles nicht wahr sein oder? Lass mir mein Laptop jetzt mitbringen. Muss nur sehen wie ich mich mit dem W-Lan an einem Hotspot anmelden muss. Da habe ich noch keine Ahnung wie das geht. Weiss das zufällig jemand von Euch? Dann werde ich ein Widerspruch aufsetzen an die Krankenkasse von der ich vergangenen Samstag die schriftliche Ablehnung bekam und ich werde mich schlau machen, wie und wo ich mich mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit wenden kann. Ich bin am Ende!!! 😥 😥 😥
Ich bin total gerührt, über das Angebot von Moki mich besuchen zu kommen. Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Finde ich total schön und würde mich total freuen. Am Wochenende geht es mit dem Besuch. Da kommt mein Mann und die Kinder. Und Freundschaft aus Viersen mit Familie für die Essen näher ist als Vlotho. Aber in der Woche ist es tödlich dieses allein sein. Leider muss man hier für alles was man machen will das Haus verlassen und längere Wege gehen. Egal obum Kiosk oder in die Cafeteria. Zu allem Überfluss regnet es in Strömen seitdem ich hier bin. Ich hoffe, dass ich mit meinem Lap ins Internet komme, damit ich wenigstens mit Euch reden kann, Weil ihr seid das beste was mir je passiert ist. Habe sowas noch nicht erlebt. So, jetzt muss ich aber wieder hoch. Muss irgendwie sehen, dass ich Psychisch nicht zu sehr auffalle, sonst stecken die mich noch in die Psychiatrie. Leider macht sich keiner der Ärzte ein Bild davon, wie sehr einen das alles mitnimmt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles nochmal durch machen soll. Ich kann nicht mehr!!! 😥 😥
Liebe Grüsse an Euch alle. Tina 😥