Hallo Ihr lieben!
Ich habe von meinem Mann erfahren, der gestern mit dem Oberarzt in Hannover telefoniert hat, dass dieser im Laufe dieser Woche 2 x mit meinem Chefarzt hier telefoniert hat. Und zwar am Montag und Mittwoch Nachmittag. Das hat der Chefarzt, der gestern meine Bettnachbarin ( sie ist Privatpatientin) aufgesucht hat mit keiner Silbe erwähnt. Leider habe ich von den Telefonaten erst nach seinem Besuch bei ihr erfahren. Der Oberarzt aus Hannover hat meinem Mann aber auch mitgeteilt, dass er das ganze Vorgehen zwar überhaupt nicht verstehen kann, dass ich aber wohl oder übel da durch muss. Derweil eskalieren meine Calcium-Werte trotz der 6 Ampullen Ca über 24 Std. wieder. Liege mit meinem Wert wieder bei 1,8 und musste heute morgen wieder mit Ca pur Not versorgt werden, weil die Kämpfe wieder so schlimm waren. Versteh das alles nicht mehr!!! 😥 😥 😥
Ich Dussel hatte beim letzten mal natürlich vergessen zu schreiben wo ich liege, aber da ich mit extremen Schwindel zu kämpfen habe , fällt es mir immer sehr schwer so lange an diesem Terminal zu stehen und dann vergesse ich die Hälfte: das ist die Uni-Klinik in Essen; Hufelandstr. 55; Station M1; Zimmer 31; Besuchszeit ist bis 20:30 Uhr;
Ich würde mich riesig über Euren Besuch freuen. Finde das total Phänomenal!!!
Mein Laptop habe ich mittlerweile auch hier, aber keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite. Danke für den Tip mit der Telekom. Werde mal schauen, ob ich damit was erreiche, aber die bei der Information sagten mir, dass hier in der Nähe keine Hotspot wäre. Ich schau mal.
Aber jetzt kann ich nicht mehr. Hau mich erst mal wieder ins Bett bevor ich erst wieder lang hin schlage.
Seid alle ganz, ganz lieb gegrüsst und :console:
Martina