Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tina8166
Nutzer*In
postoperativer Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Frust über Krankenkasse! Weiß nicht weiter!

| Beitrags-ID: 294427

Es ist zum Mäuse melken! Was für ein Durcheinander!
Freitag:
Calcium 1,6
3 mal 1 ug EinsAlpha i.V.
1 Infusion 500 ml Ringer mit 3 Ampullen Calcium
Samstag:
Calcium ? nur Aussage zu niedrig
1 Infusion 500 ml Ringer mit 3 Ampullen Calcium
Sonntag:
Calcium 1,95
3 mal 1 ug EinAlpha i.V.
Montag:
Calcium 1,95
Heute:
Noch keine Ergebnisse da, aber Oberarztvisite:
Die Vitamin D-Werte liegen nach der Depotspritze und den EinsAlpha-Injektionen im untersten Normalbereich. Da sich der Calciumspiegel mittlerweile stabil hält ( :?: :?: :?: Sonntag und Montag ), bekomme ich heute noch die EinsAlpha-Injektionen. Man hat versucht, dieses Vitamin D-Präparat als sub cutane Injektionslösung zu bekommen um den Weg über den Magen zu umgehen. Die Apotheke teilte mit, dass es das nicht gibt, aber es dürfte keinerlei Resorptionsprobleme geben, wenn ich es in Form von Tabletten nehmen würde. War das beim Rocaltrol nicht genauso??? Oder kann es sein, dass es auf den Wirkstoff ankommt? Auf jeden Fall wollen sie mir heute nochmal 100.000 Einheiten als Depot spritzen und ab morgen bekomme ich dann 3 mal tägl. 1 ug Bondiol als Tablette. Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Habe nach der Visite mit meinem Mann telefoniert. Der hatte kurz zuvor mit meiner Hausärztin gesprochen, die gestern ein Telefonat mit einem der Stationsärzte hatte. Man weiss hier zumindest, dass es bei mir kein Psychisches, sondern ein Organisches Problem ist. Man weiss nur nicht, wie man es behandeln soll. Sie haben einfach die Angst, wenn sie mich mit Forsteo oder Preotact behandeln, dass ich in ein paar Jahren an Knochenkrebs erkranke. Ich kann also nur hoffen, dass das Bondiol seine Wirkung zeigt. Zu allem Überfluss hat mir meine Chefin gestern durch meinen Mann mitteilen lassen, dass sie mich zum 1.4. leider kündigen muss 😥 . Es nimmt also kein Ende 😥 😥 😥 .
Lieben Gruss, Tina