Hallo Ina!
Habe das nicht böse gemeint, aber mich falsch ausgedrückt. Ich muss mich entschuldigen. Ich habe das „muss mich in Geduld üben“ seit November nur so oft gehört, dass dieses Wort für mich zum roten Tuch geworden ist. Bitte nicht böse sein!
Hallo Frauke!
Habe gestern mal angefragt, wann ich damit rechnen kann, dass das Bondiol seine Wirkung zeigt. Man weiß es nicht. Bekomme aber seit gestern 3 mal 2ug davon. Das erste mal gestern Abend. Von dem Forsteo oder Preotact spricht hier mittlerweile niemand mehr. Stattdessen davon, da mein Vitamin D-Spiegel nach den zweiten 100.000 Einheiten immer noch im unteren Normalbereich, dass man bis zu 5 Depots spritzen kann und das wird man erst einmal so durchziehen. Ostern zu Hause wird nichts. 😥 😥 😥 . Ich hatte auch mal auf Nebenwirkungen von Vitamin D angesprochen, aber leider keine klare Antwort erhalten. Nur, wenn es zu einer Überdosierung kommt, dann könnte man mit welchen rechnen. Das war alles. Mittlerweile hat sich die Patientenberatung meiner Sache angenommen. Die sehen jetzt die Unterlagen durch. Hoffe, dass die mir vielleicht noch was sagen können, was ich noch tun kann.
Hallo Ginger!
Lieben Dank für Deinen gestrigen Besuch. Tut mir leid, dass ich nach der Visite so mies drauf war.
Liebe Grüsse, Tina