Hallo Ihr lieben!
Jetzt bin ich endlich in der Lage wieder zu schreiben. Nachdem ich Sonntag und Montag mit Calcium-Werten unter 1,6 und Dienstag mit 1,68 völlig flach gelegen habe, geht es mir heute um einiges besser. Bekomme seit Montag Dauer-Infusion mit 6 Ampullen Calcium über 24 Std. und ich bekam am Montag die Nachricht, dass jetzt nun doch Preotact eingesetzt wird. Preotact deswegen, weil es zum Forsteo statt 18, 24 Monate genommen werden kann und es soll einen noch besseren Anstieg des Calciums bewirken. Gestern war ein Pharmareferent von der Firma die das Preotact vertreiben bei mir und hat mir alles erklärt. Konnte es dann auch gestern gleich spritzen. Muss jetzt zwar wegen dem einstellen über Ostern noch hier bleiben, aber wahrscheinlich kann ich dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch nach Hause. Ich weiss und man hat mir das auch gesagt, dass mein Problem damit nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben ist. Aber ich habe jetzt erst mal ein wenig Zeit aufzuatmen. Wie es nach den 2 Jahren also weiter geht, weiss ich noch nicht. Am 2. oder 3.5. geht es erst mal in die Reha nach Bad Driburg und da werde ich erst einmal zusehen, dass ich wieder auf die Beine komme und danach geht es auf Arbeitssuche. Und in erster Linie kann ich mich wieder um meine Familie kümmern. Euch allen vielen, vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte und Hilfe. Ohne Euch hätte ich das sicher nicht geschafft. Richtig glauben tu ich das glaube ich auch erst, wenn ich tatsächlich entlassen worden bin. Ich melde mich!
Viele liebe Grüsse, Tina