Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: nach der RJT ist nichts mehr wie es war

| Beitrags-ID: 294821

Hallo Schlittenhund,

danke für deine Antwort und für das „Mut-Machen“.

Wie im Februar die zweite Therapie abläuft, kläre ich ganz in Ruhe ab. Ich gehe dann ja nicht ohne Infos diesen Schritt und lasse auch nicht alles mit mir machen. Da werde ich doch ein paar Sachen kritisch hinterfragen (warum, wieso, weshalb).

Es tut einfach nur gut, mal Gleichgesinnte zu „treffen“. Manchmal kriegt man ja Zweifel, ob mit einem noch alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich einen wirklich guten Tag, heute schlägt die Benommenheit wieder voll zu. Tja, man kriegt nicht immer das, was man sich wünscht. Aber ich hab alle Unterstützung, die man nur haben kann.

Ich möchte auch nicht keine psycho-Gespräche oder etwas in diese Richtung. Dafür bin ich nicht der Typ.

Ich mache mir jetzt ne Tasse Tee und werde auf der Couch verschwinden.

Ich danke nochmals herzlich für Eure Beiträge. Das Akupressurband habe ich mir in der Apotheke bestellt.

Wenn Ihr mögt, werde ich mal weiter berichten.

Herzliche Grüße
nice flower