Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
HermannVerstorben Dez. 2002: SD-OP+32HLK12/02,2xRJT,n.d.1RJT speicherlos,07.04 Rezidiv Leber u.Rippe, ...

Antwort auf: Studie: Tyrosinkinaseinhibitor Sorafenib (Bröcker-Preuss 07)

| Beitrags-ID: 295563

Hallo Harald,

habe mich aufgerafft, ein paar Zeilen zu schreiben. Ich habe von Bayer die Info, dass das Med. Nexavar bislang für wenig diff. SD-Zellen nicht wirksam ist und nur im Reagenzglas getestet wurde.
Dem Bericht v.5.6.06 zu Folge liegen keine positiven Egebnisse an Menschen vor – kann auch nicht sein, da es nicht getestet wurde. Sehr schade für mich, da ich weiterhin mit Xeloda behandelt werde- aber auch ohne nennenswerte Ergebnisse. Die Werte schleichen sich halt zehntelsweise nach oben.

Viele Grüsse
Hermann