Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Studie: Tyrosinkinaseinhibitor Sorafenib (Bröcker-Preuss 07)

| Beitrags-ID: 295571

Hallo Harld,

danke ersteinmal zu deinem ausführlichen Bericht. Bislang kommt bei mir Sorafenib noch nicht zum Einsatz, aber als Option wird es ja schon länger in Gesprächen gehandelt.
Mein OA setzt im Moment eher auf Zeit, denn auch für ihn ist noch nicht klar, wie lange die Wirkung anhält, bzw. wielange Sorafenib gegeben werden kann…
Und von daher steht ersteinmal lokale Beseitigung von einzelnen Herden an erster Stelle, meiner weiteren Behandlung.
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden, denn ich bin hier nicht die einzige, die betroffen ist.

LG Ginger