Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Blutabnahme und Schilddrüsenhormon-Einnahme

| Beitrags-ID: 295977

Hallo Esther,

lächerlich machst du dich sicher nicht!

aber irgendwie peinlich ist es schon, oder? 😉

Dank Dir auf jeden Fall für die ausführliche Antwort. Ich habe meinen Endo immer wurschteln lassen, ohne genau darüber nachzudenken, denn SD-mäßig ging es mir gut. Erst jetzt fange ich so langsam an, mich auch dafür zu interessieren. So werde ich demnächst, nach Wegfall der anderen Baustellen (NN, Osteoporose) auch auf eine Senkung der Dosis bestehen. Als Highriskpatientin war ich bisher immer auf TSH < 0,05 eingestellt :( .
Vielleicht werden ab dem Zeitpunkt auch für mich die freien Werte interessant :nixweiss: .

Ein schönes Wochenende,
Birgitt