Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sofiaVerstorben pap. SD-Karzinom

Antwort auf: FAQ: Blutabnahme und Schilddrüsenhormon-Einnahme

| Beitrags-ID: 295983

Hallo Birgitt,

auch als Hochrisiko – Patient brauch den TSH sicher nicht so stark supremiert zu sein. Habe selbst ganz langsam nach rücksprache mit dem Hausarzt gesenkt. Habe alle 6 Wochen um 25 mcg je Woche gesenkt, bin jezt bei 6 x 125 und 1 mal 150 je Woche und habe einen TSH von 0,08 – 0,1. Der Nuk hat meine Dosis immer belächelt und damit abgetan, ich könne dann auch 7 x die Woche 125 mcg nehmen. Hab ich getan und er hat gemeckert, weil der TSH dann 0,2 war. Jetzt nehme ich sonntags wieder 150 und den Rest der Woche 125 mcg. Mir gehts damit gut und der Nuk ist zufrieden.

Schließ Dich ruhig mal mit Deinem Hausarzt kurz. Vielleicht kannst Du so Deinem Endo und Deinem Wohlbefinden erwas helfen.

LG Sofia