Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Blutabnahme und Schilddrüsenhormon-Einnahme

| Beitrags-ID: 295986

Liebe Esther,

ein fixer TSH wurde mir nie genannt, nur das ich als High Risk (das Wort fällt immer) TSH-supprimiert sein und bleiben muss! Ich nehme (ausser 2003+2004) schon immer unverändert 150 µg L-Thyroxin, egal was dabei ruskommt, richtig langweilig 😆 . Und im Prinzip habe ich auch keine wirklichen Probleme damit, das Wohlbefinden ist da. Möchte nur nicht mein Herz und meine Knochen deswegen schädigen.

Von dem Thybon habe ich auch kaum etwas bemerkt, velleicht ein wenig Herzrasen. Ich wusste ja nie, welche Beschwerden von welcher Hormonerkrankung kommen. Jetzt, wo ich mit Cortison gut eingestellt bin, verschwindet das Low T3-Syndrom von allein. Deshalb das (noch) oben im Beitrag in Klammern. Bin ja mit dem freien T3 fast schon wieder in der Norm 😉 .

LG
Birgitt