Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Li-sun-Li
Nutzer*In
SD-Karzinom pT4a

Antwort auf: L-Thyroxin über den Tag verteilen?

| Beitrags-ID: 296348

Hallo,Bella
Danke schön für deine Antwort
Ich nehm ja schon so eine „krumme“ Dosis(137,5).
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt zu diesem Thema,und bin dabei auf einen Beitrag gestossen,indem beschrieben wird,dass in Holland ein Forscherteam sich damit beschäftigt,herauszubekommen,ob es unbedingt bei der morgendlichen Einnahme bleiben muss.
Es wurden Leute getestet,die die gleichen Probleme haben.Diese haben ihre Hormoneinnahme auf den Abend verlegt.Nach einigen Wochen wurde denen Blut abgenommen,und die Werte waren genauso gut oder schlecht wie bei der morgendlichen Einnahme.Aber,einigen ging es wesentlich besser.
Ich werde bei der nächsten Kontrolle mal meinen Doc fragen,was er davon hält.Und wenn nichts dagegen spricht,werde ich es mal ausprobieren.
Ich möchte mich endlich mal besser fühlen.

Viele liebe Grüsse sendet Linda :flower:

Der Weg ist das Ziel