Hallo liebe Frauke!
Ich danke Dir für Deine wahnsinnige Mühe die Du Dir machst.
Auf Heidelberg würde ich mich ehrlich gesagt nicht einlassen. Nochmal alles von vorne stehe ich nicht mehr durch. Was will er denn versuchen einzustellen, was Hannover und Essen nicht schon versucht haben? Zumal die aus Hannover damals auch mit Heidelberg telefoniert haben. Bis nach England hat der Oberarzt telefoniert.
Eine Zusammenfassung der ganzen Klinikaufenthalte hatte ich irgendwann schon mal gemacht. Ich schau zu Hause mal nach.
Essen weiß noch gar nichts davon, dass die Krankenkasse erneut abgelehnt hat. Ich gehe davon aus, dass sie jetzt erst mal keine mehr ausstellen werden, weil sie auf den Kosten nicht sitzen bleiben wollen. Also habe ich jetzt noch 10 Wochen. Ich bin fertig! Ich kann nicht mal mehr weinen!
Meine körperliche Verfassung sieht auch sehr bescheiden aus. Ich habe den Arzt heute bei der Abschlussuntersuchung darauf hingewiesen. Warum das so ist konnte er mir nicht sagen, aber er hat mich Arbeitsfähig geschrieben. Körperlich und vom Blut her bin ich also fit wie ein Turnschuh. so sagt er. Ich zweifle immer mehr an mir selbst.
Liebe Grüße,Tina