Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Normale Calcium-Werte aber nicht mehr belastbar!

| Beitrags-ID: 296962

Oje Tina, lese jetzt erst wo ich nicht schlafen kann deinen Bericht. Tut mir total leid, dass du aus dem Loch nicht raus kommst, bzw. nur ganz langsam.
Mich würde interessieren was dir therapeutisch angeboten wurde, damit du wieder lernst auch mit den negativen Seiten, die deine Krankheit mit sich gebracht hat, auch die positive Seiten des Lebens wahr zu nehmen.

Ich weiß selber, wie tief die Löcher sind, in die man fallen kann, aber ich sehe es so, dass das Leben viel zu kurz ist um in den Löchern zu bleiben.
Es ist schwer da den Dreh zu kriegen und sich auf erbauliches zu stürzen und es geht wahrscheinlich auch nur sehr langsam, aber es geht, du musst es wollen.
Und kämpfe und gebe nicht auf, es ist dein Leben, nicht das einer Krankenkasse. Hast du in Essen angerufen? Und mit Heidelberg zu telefonieren oder ein Gespräch vor Ort zu führen würde ich auf jeden Fall nicht völlig ablehnen, auch wenn es dir alles zum Halse raushängt.
Sei mir nicht böse über meine direkten Worte. Lass von dir hören und halt die Ohren steif.

LG Ginger, dienichtschlafenkannundsichmitlesenallernochnichtgelesenenbeiträgeablenkt