Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sönnchen scheine!
Follikuläres CA onkozytär

Antwort auf: Onkozytär, wie geht es Euch damit?

| Beitrags-ID: 297916

Liebe Beate,

danke für Deine Antwort. Ich habe schon viel über den Verlauf Deiner Krankheit gelesen und freue mich sehr, wie sich bei Dir alles zum Guten gewendet hat!

Ich hoffe auch, dass ich noch „gerade rechtzeitig unser´s Messer kam“. Mein TG Wert hatte sich vor der OP extrem erhöht (Anfang März bei Entdeckung des Knotens ca. 150, etwa eine Woche später 400, zwei Wochen später – direkt vor der – OP über 500…) Ich hoffe nur, dass in dieser Zeit nicht gestreut hat…

Der TG von 10 vor der RJT lässt mich auch hoffen. Wenn er nur seitdem gefallen und nicht wieder gestiegen ist… In den nächsten Tagen werde ich vielleicht schon etwas mehr wissen.

Ganz herzliche Grüße,

Sandra