Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
luan
Nutzer*In
follikuläres sd Karzinom pt2 oxyphile variante

Antwort auf: Onkozytär, wie geht es Euch damit?

| Beitrags-ID: 297919

Hallo

Auch ich hatte ein follikuläres SD-Karzinom pt2 onkozytär oder bei mir hiess es oxyphile Variante im 2012. Als ich das mit der oxyphilen Variante gelesen habe und nachgeforscht habe war ich zuerst auch sehr erschrocken. Die Ärzte haben mich aber beruhigt und gemeint, dass diese Zellen auch von der RJT zerstört werden da rund um diese Zellen anscheinen SD-Zellen seien die Jod aufnehmen und dann alles zerstören (so habe ich es jedenfalls verstanden). Nun nach zwei Operationen und zwei RJT gelte ich als geheilt und muss nur noch jährlich in die Kontrolle.

Hoffe Du überstehst alles auch so gut wie ich. Auf jedenfall wünsche ich alles Gute.