Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Onkozytär, wie geht es Euch damit?

| Beitrags-ID: 297921

moin,
auch ich möchte mal meinen senf los werden.
Bei mir wurde am 12.12.12 die onkozytäre Variante eine follikulären SDKarzinoms rechts gefunden und damit die Komplette SD entfernt. Die neben SD wurden reimplantiert und 8 unbefallene Lymphknoten entfernt.
im Januar 13 die erste RJT da ich nach der OP keinerleiHormonebekam in UF.
im Mai 13 die zweite RJT und seitdem nur mehr alle 6 Monate Kontrolle in der NUK.
RJT war lässig, da ich sehr viel Zeit und Ruhe brauchte. ( da hatte ich sie)
mittlerweile nehme ich L-Thyroxin 175 und dreimal täglich Calcium in Form von : Decostriol 0,25 und IDEOS
seit der OP Stimmlippenparese rechts in medianstellung habe ich Dank einer supertollen Logopädin in den Griff bekommen. Opernarien klappen nicht so ganz *grins*
die Gewichtszunahme ist das einzige was mir zu schaffen macht. seit der OP ganze 10 Kilo und halt Kurzatmigkeit wegen Stimmlippenlähmung und zu wenig Bewegungsmöglichkeiten, durch Kurzatmigkeit.

mir geht es eigentlich gut, nur falle ich immer wieder in depressive Phasen und gehe auch noch nicht wieder arbeiten, körperlich noch nicht in der Lage wegen Konditionsmangel.
Da ist dieser Teufelskreis von wegen Bewegung, Luft, Kondition, Belastbarkeit

Ich will und muss das alles überstehen, weil ich alleinerziehend bin mit zwei tollen Jungs, die ihre Mutter brauchen.