Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
snowby
Nutzer*In
Schilddrüsenkrebs mit Total-OP

Antwort auf: FAQ: Gewicht und Schilddrüsenhormone

| Beitrags-ID: 298279

hallo ich bin neu hier, ich bin 28jahre alt u hab vor ca 2,5 monaten ne sd-krebs diagnose gehabt. weswegen ich mich hier jetzt melde u hilfe suche ist, weil ich in dieser kurzen zeit mittlerweile 8kg zugenommen habe u völlig frustriert bin.laut meiner hausärztin bin ich mit 200µg l-thyroxin bestens eingestellt. ich treibe mittlerweile fast ausnahmslos täglich sport(muskelstärkung und ausdauer). die waage steigt von tag zu tag u selbst nur zwei ausgewählte mahlzeiten am tag ändern nix daran. also wenn irgendwer ne lösung für mein problem hat ich bitte um jeden rat. ich danke schon mal im voraus. lg soweit

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick