Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Gewicht und Schilddrüsenhormone

| Beitrags-ID: 298291

Auch ich muss zugeben, dass ich sehr bedrückt war als ich die Anzeige meiner Waage sah…
Ich mache sehr viel Sport und arbeite viel Nebenbei (kellner / Bau) und habe somit immer viel Bewegung gehabt.
Nach meiner Op war es verständlich, dass ich erstmal wenig bis kein sport betreiben konnte und hab so das eine oder andere Kilo verkraften können.

Doch jetzt verstehe ich nicht warum ich nicht abnehme ich habe ca 1 monat nach meiner Op wieder angefangen mit Sport und habe sogar sämtliche Diäten ausprobiert, doch ich werde die Pfunde nicht mehr los.
Momentan gehe ich beinahe täglich mit Freunden ins Studio und muss jedesmal mit ansehen das bei ihnen die Erfolge deutlich sichtbar sind.

Ich bin momentan mit 175 L-Thyrox eingestellt und versuche mich gesund und kalorienarm zu ernähren ( Fisch, Gemüse und Fettarmes Fleich ) und auch das zusätzliche Joggen zum Studio bringt nichts…

Ich würde mich freuen für jede art von hilfe, denn ich hänge sehr an meine Figur und möchte mich wieder wohlfühlen