Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302444

Jetzt weiß ich endlich, warum ich meistens keine Besserung von Beschwerden erlebe, wenn mir mein Hausarzt Globuli anbietet. Wobei er diese tatsächlich auch nur einsetzt, wenn es sich um harmloses handelt.

Wobei ich trotzdem immer wieder zu Arnikakügelchen greife, wenn ich mich sponatan verletzte, denn wie sschon gesagt, schaden tun sie nicht, diese Kügelchen.
Und vielleicht sind diese Zuckerkügelchen ja auch nur der Ersatz für Trösterchen, die man als Kind von Muttern bekommen hat, wenns mal weh tat.

LG Ginger, diedeinenArtikelmitgroßemInteressegelesenhat