Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ClaudiaF
pap.SD pT1 ,No M0

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302452

Hallo Tvista,

also Psychotherapie ist für mich keine alternatvie Heilmethode..:-) Davon bin ich auch überzeugt…
Nur mit der Homöopathie hat Harald mir voll aus der Seele geschrieben, und das gleich gilt meiner Meinung nach für vieles, was gerade zu r Behandlung von Rückenschmerzen angepriesen wird. Ich habe es so gut wie alles ausprobiert über Osteopathie, Massagen, Akupunktur, TCM etc.
Leider sind meine Rückenschmerzen in keinster Weise geringer nur mein Geldbeutel leerer !
Und die spezielle Heilpraktikerin, von der ich geschrieben hatte, hat mir allen Ernstes gesagt, Muskelaufbau wäre totaler Quatsch.

Aber jeder hat halt seine eigenen Erfahrungen und Meinungen.
Viele Grüsse Claudia

P.S Feldenkrais finde ich übrigens gut !