Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302460

Liebe Sandra,

das kommt wohl sehr stark auf den Homöopathen an. Meine würde niemals eine schulmedizinische Behandlung, die ich für mich in Anspruch nehme (SD-OP und RJT z.B.) in Frage stellen sondern hilft mir, die Nebenwirkungen in Grenzen zu halten und mich anschließend wieder auf die Beine zu bringen. Sie hat mich auch schon des öfteren zu einem Arzt geschickt, wenn sie die Grenzen der Homöopathie gesehen hat.

Ich kann für mich persönlich den Schluß ziehen, dass ich eine gute Mischung aus Schulmedizin und Homöopathie für mich gefunden habe und mich damit wohl fühle.

Martina

PS: Lieber Harald, die Sache mit unserem Hund hast du wohl anders verstanden, als ich sie gemeint habe.