Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sönnchen scheine!
Follikuläres CA onkozytär

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302474

Noch ein kleiner Nachtrag von mir…

Was mich persönlich an der Schulmedizin stört ist nämlich genau dieser Punkt. Es ist ein Krebs an der Schilddrüse und nur dort wird dieser behandelt. Der Rest vom Mensch geht dabei vielleicht unter. Ich möcht aber nicht sagen, dass das immer so sein muss. Vielleicht gibt es ja hier auch Leute, die das positiver berichten können.

Ja, das stimmt, ich kenne das „aus meiner Geschichte“ anders. Die Ärzte, die mich bisher behandelt haben, waren alle geduldig bemüht, mir als Mensch im Gesamten zu helfen. Immer wieder wurde mir Mut zugesprochen und sehr intensiv auf meine Fragen eingegangen. Mehrmals wurde ich von mich behandelnden Ärzten sogar zu Hause angerufen und mir wurden ausführlich Ergebnisse oder weitere Behandlungsalternativen beschrieben. Ich weiß, dass ich da sehr großes Glück habe und habe hier im Forum schon oft gelesen, dass es nicht allen so gut ergeht, wie es mir bislang ergangen ist.

Bei mir ganz persönlich wurde aber seitens der Ärzte immer wieder auch auf die Psyche eingegangen und viel Verständnis dafür gezeigt, dass der Kopf besonders unter der Krebsdiagnose leidet!

Liebe Grüße, Sandra