Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BieneOE
Nutzer*In
follik. SD-Ca. re

Antwort auf: Körpergeruch durch L-Thyroxin?

| Beitrags-ID: 303142

Hey,

das ist ja interessant.

Mein Mann sagte mir doch wahrhaftig gestern, dass ich „stinke“ 😯
Das hat er noch nie gesagt und wir sind immer ehrlich zueinander. Ich habe an meinem Waschritualen nichts geändert, gehe jeden morgen oder abend duschen, wasche mich normal, putze mir die Zähne ect. ect.
Bin richtig sauer geworden, als er mir das sagte, aber wenn ich das jetzt hier so lese hoffe ich nur, dass ich für andere Leute nicht auch „stinke“ oh Gott wäre das peinlich 😳

Das muss auch erst seit kurzem sein. Ich nehme jetzt seit ca. einer Woche L-Thyroxin 200 vorher 150.
Ob´s an der stärkeren Dosis liegt?? Ich schwitze auch viel mehr als vorher oder früher.

LG Petra