Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Körpergeruch durch L-Thyroxin?

| Beitrags-ID: 303151

Nach meinem Beitrag vom Februar hatte ich im „Bunker“ im Juni ein Gespräch mit der behandelnden Ärztin und auch mit Teilen des Pflegepersonals. Alle hätten noch nie etwas davon gehört, aber das Thema wird ja gern verschwiegen.
Die Ärztin fing sofort an zu überlegen, was man noch dagegen tun könne. Da ich sowieso wieder aus der Unterfunktion raus mußte, riet sie mir zu dem Versuch, es mit den Tropfen zu versuchen. Da fehlen die Stoffe, die eine Tablette formen.
Der Versuch ist geglückt. Ich rieche wieder wie vor der OP. Es hat länger gedauert, bis ich wieder meine richtigen Werte erreicht hatte. Wenn ich unterwegs bin, muß ich die kleine Unbequemheit mit Löffel dabei haben, Tropfen z.B. im Auto nicht zu hohen Temperaturen aussetzen usw. in Kauf nehmen. Auch sind die Tropfen teurer. Aber das Ergebnis ist es mir wert.
Mein Hausarzt ist super. Der hat ungeachtet seines Budgets ohne Fragen oder Diskussion sofort die Tropfen verschrieben. In meinem Beisein hat er zum Tel. gegriffen und mit der „Arzneimittelsicherheit“ von Henning gesprochen. Angeblich hatte man dort noch nie davon gehört. Mein Doc und ich bekamen einen Fragebogen, den wir ausführlich ausgefüllt zurückgeschickt haben. Schön wäre es, wenn es etwas bewirkt.
Vielleicht, wenn sich der oder die eine von uns auch noch mit dem Hersteller in Verbindung setzt?

Viele Grüße
tyskakvinna