Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Körpergeruch durch L-Thyroxin?

| Beitrags-ID: 303159

Ein HALLO an Alle,
Jetzt bin ich wirklich erstaunt und ich irgendwie froh… mich sprach vor einigen Jahren mein Mann an, das ich eher unregelmäßig, aber immer mal „anders“ rieche. Vor meiner OP hatte ich nie diese Problemen, aber damals bin ich gar nicht auf diese Idee gekommen, das es vielleicht an den Hormonen liegen kann. Ich nehme von je her Euthyrox von Merck . Nach der Umstellung des Präparates habe ich den Eindruck, das es viel besser geworden. Ob das wirklich daran liegt, weiß ich nicht….. es ist schon sehr unangenehm, den. Ich rieche das auch selbst. Man Deo wie blöd benutzten, aber das ändert nur für kurze Zeit was. Vielleicht hat ja jemand noch eine fruchtbare Idee 😌 man ist halt nie allein, mit einem Problem…
Liebe Grüße