danke für die nette u schnelle Antwort. Klar habe ich mich hier gestern schon sehr lange umgesehen u gerne stelle ich mich vor.
Ich bin 97 zweimal im städtischen Krankenhaus in Bi mit einem fallikulären Schilddrüsenkarzinom operiert worden danach wollten vier Radiojodtherapien mit hoher Dosis, da der TG Wert immer noch zu hoch war, aber beim Ganzkörperszintigramm wurde nie was gefunden.
Meine letzte Radiojodtherapie war dann 1999 in Bonn in der Uniklinik, da fühlte ich mich einfach besser aufgehoben. Die Klinik u Prof Dr. Biersack ist einfach Klasse. U die Radiojodtherapie ist dort wesentlich angenehmer als in Bielefeld. Letztes Jahr im Mai war ich in Bonn, dort war leider mein TSH Wert viel zu hoch, den genauen Wert kenne ich jetzt leider nicht mehr damals habe ich 125 mg L-Thyroxin genommen u wurde dann gleich auf 150 mg L-Thyroxin gesetzt, da man auch Angst hatte das wieder Schilddrüsengeweben nachwächst.
Die Beschwerden, die ich eben geschildert habe, habe ich erst seit Silvester vorher zwar auch schon mal Hitzewallungen, aber nicht so in dem Masse. Diese Woche hat mein Hausarzt Blut abgenommen u der T3 Wert lag da bei 2,8 u T4 bei 1,6 leider hat das Labor den TSH Wert vergessen, daher werde ich Montag nochmal Blut abnehmen lassen. Mein Internist rät mir jetzt da es mir schon seit Tagen so schlecht geht, ich völlig nervös u unruhig bin u jede Nacht nicht schlafen kann nochmal nach Bonn zur Untersuchung zu fahren. Wie gesagt im November letzten Jahres war ich da u da waren die Werte in Ordnung, aber da hatte ich solche Beschwerden auch noch nicht. Da Bonn von hier aus aber 200 KM entfernt ist u ich zur Zeit so schlapp bin, überlege ich, ob ich da jetzt hinfahren soll.
LG Manuela