Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schildkroete2
Nutzer*In
Vitiligo,Hashi,TD 11.09.2015, Psoriasis/Arthritis

Antwort auf: Starkes Engegefühl nach Schilddrüsen OP

| Beitrags-ID: 304941

Hallo Heidi!

Ich zweifle in keiner Weise die fachliche Kompetenz meines HNO Arztes an. Keine Frage der kann schon was auf seinem Gebiet. Ich krieg nur die mittlere Kriese wenn mir einer sagt das Gewicht und die Apnoe sind schuld. Das sind Standardsätze die ich nicht mehr hören kann. Ich glaube nicht das die Apnoe sich verändert hat, warum sollte sie das tun? Ist seit Jahren das gleiche Procedere und mein Gewicht halte ich nach wie vor. Das einzige das sich verändert hat sind meine Rauchgewohnheiten. Ich rauche die Hälfte wie vor der OP.

Das mit der Narbenbildung hab ich ihm ja ganz normal gefragt er sagte das hat mit meinen Problemen nix zu tun. Das ist es was mich stutzig macht von wo weiß er das den so genau? Und warum meinen alle Ärzte egal welcher Fachrichtung das Gewicht sei schuld wenn sich da nix geändert hat?

GLG Eveline