Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schildkroete2
Nutzer*In
Vitiligo,Hashi,TD 11.09.2015, Psoriasis/Arthritis

Antwort auf: Starkes Engegefühl nach Schilddrüsen OP

| Beitrags-ID: 304943

Hallo Heidi

Danke für deine Ermutigung mit dem Rauchen aufzuhören 😳 , ich versuchs schon vergeblich seit Jahren da es mir gewaltig stinkt…(im wahrsten Sinne des Wortes^^)….

Ach ja zur Verteidigung meines HNOs sei noch zu erwähnen er hat auch festgestellt das ich massivste Muskelverspannungen im Hals und Nackenbereich habe….

Ja ich schlafe natürlich mit offenem Mund… 😉 ach ja und er hat auch die Lymphknoten gefühlt also er hat eh einiges gemacht keine Frage andere nehmens nicht so genau ich weiß ich musst nur mal meinem Frust freie Bahn geben da es nervt. Vor der OP wars alles halb so wild. Wahrscheinlich dachte ich zu blauäugig nach der OP ist dann alles gut….

Das mit dem Osteopathen werde ich mir morgen wenn ich wieder weg bin von den 180^^ durch den Kopf gehen lassen und mal nach einem Objekt meiner Begierde Ausschau halten. In meiner Gegend weiß ich auf Anhieb zwar keinen aber für was gibt’s den ein Branchenbuch und umhören kann ich mich ja mal unter Bekannten und Freunden. Wie Du sicher gelesen hast komm ich ja aus den „Bergen“ bei den 7 Zwergen :8) …..trotzdem danke für deine Antwort sie hat mich heute wenigstens wieder zum Lachen gebracht 😆
Danke fürs Namenskompliment hat meine Mama damals ausgesucht als sie mit mir gemeinsam noch rumspaziert ist..
LG Eveline