Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Starkes Engegefühl nach Schilddrüsen OP

| Beitrags-ID: 304952

Liebe Lotti,

danke für Deine Antwort. Das Calcium war in Ordnung. Ich habe eben nachgesehen. Die Leukozyten waren erhöht. Es ist jetzt die letzten Stunden nicht schlimmer geworden. Aber wenn ich morgen nicht wieder besser beinander bin, gehe auf jeden Fall zum Arzt. Die Stimmbänder wurden beide untersucht und für beweglich befunden. Allerdings hat der HNO Arzt nur eine Sekunde in den Hals gesehen. Ich habe schon Probleme. Kann nicht rufen, nicht so laut sprechen und wenn ich viel rede, kommt das Räuspern und die Heiserkeit. Aber es ist schon besser als in den ersten Tagen. Ursprünglich wollte ich nächste Woche wieder arbeiten gehen, aber das wird wohl nichts werden. Ich finde die OP in ihren Nachwirkungen ganz schön heftig. Eigentlich ja kein Wunder, aber man liest ja immer, dass die Leute nach zwei – drei Wochen wieder arbeiten gehen. Würde mich interessieren, wie schnell die meisten hier wieder richtig fit waren?