Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Was passiert, wenn man keine Schilddrüsenhormone mehr nimmt?

| Beitrags-ID: 308150

Ja Sönnchen, werde ich mal machen. Im November habe ich eh vor, so einen Gesundheitscheck zu machen. Habe ich noch nie.
Ich geh wirklich nicht besonders sorgsam mit meinem Körper um, gebe ich ja zu. Das mit der OP habe ich glaube ich innerlich noch nicht wirklich begriffen. Ich bin immer so, ist halt so und Punkt. Ich nehme das immer alles nicht so wichtig, da ich denke, es gibt tausenmal Schlimmeres. Aber wehe, ich habe irgendwo Aua, dann bin ich gnatzig und sauer weil mein Körper mackt. Trotzdem hast ja Recht. Ich vermute auch, dass ich zu wenig Hormone nehme. Es ist ja wirklich alles wech, auch die Nebenschilddrüsen. Platt, alles platt. Aber, ich schrieb ja schon, nehme nur ein Streusel mehr von den Hormonen, dann (bild ich mir das ein?????) krieg ich schon Herzrasen und stehe kurz vor nem Schlaganfall. Wehe es ist irgendwas anders in meinem Leben, dann ist es wieder nicht richtig und bringt mich voll durcheinander. Alles muß immer beim alten bleiben, ja nichts dazwischen kommen. Verstehst Du das?
Also, bis denn und nochmals Danke.
Bubu