Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › Treffen der GruppenleiterInnen der SHG Schilddrüsenkrebs › Antwort auf: Treffen der GruppenleiterInnen der SHG Schilddrüsenkrebs
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Antwort auf: Treffen der GruppenleiterInnen der SHG Schilddrüsenkrebs
Verfasst am: 2. Juni 2008 um 5:04 Uhr
|
Beitrags-ID: 308790
Hallo,
ich möchte nochmals betonen, dass auch Forums-Mitglieder eingeladen sind, die eine neue regionale Gruppe gründen wollen.
Viele Grüße
Harald
26. Großes Herbstreffen, 2. - 4. Oktober in Heidelberg. Jetzt anmelden!
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden