Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Treffen der GruppenleiterInnen der SHG Schilddrüsenkrebs

| Beitrags-ID: 308791

Hallo,

und noch ein Missverständnis, was durch die Form der Einladung über das Forum enstehen konnte, muss ich korrigieren; sorry 😳

Es sind nicht nur die GruppenleiterInnen und ihre StellvertreterInnnen eingeladen, die in irgendeiner Form etwas mit Ohne Schilddrüse leben e.V. und dem Forum www.sd-krebs.de zu tun haben, sondern auch die GruppenleiterInnen und ihre StellvertreterInnnen von Selbsthilfegruppen zu Schilddrüsenkrebs, die völlig unabhängig von unserem Verein sind.

Hier ging die Einladung, soweit uns die Gruppen bekannt sind (siehe regionale Gruppen zu Schilddrüsenkrebs) per Brief-Post raus.

Viele Grüße
Harald