Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › Treffen der GruppenleiterInnen der SHG Schilddrüsenkrebs › Antwort auf: Treffen der GruppenleiterInnen der SHG Schilddrüsenkrebs
Antwort auf: Treffen der GruppenleiterInnen der SHG Schilddrüsenkrebs
Verfasst am: 8. Juli 2008 um 8:30 Uhr
|
Beitrags-ID: 308799
Hallo Harald,
habe ganz vergessen, einen Termin zu benennen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich eigentlich an keinem der drei Termine kann, aber nun habe ich mir den 15./16.08. freigeschaufelt. Sollte das Treffen dann an diesem Termin sein, könnte ich wahrscheinlich doch teilnehmen.
Lieben Gruß nach Berlin, Anne