Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Studie: Bleibende Veränderungen im Stoffwechsel des Gehirns

| Beitrags-ID: 309964

Hallo zusammen,

ich hatte in Unterfunktion Konzentrationsschwierigkeiten und tu mich manchmal in der leichten Überfunktion auch ganz schön schwer (wenn meine Gedanken so sprunghaft sind 😉 ).

Aber für die RJD hab ich damals ca. eine Woche lang mein Thyroxin abgesetzt, und genau da hab ich mich dann so richtig gut gefühlt. ❗

Na ja, es gibt gute und schlechte Tage in meinem Befinden, die Schwankungen sind finde ich extremer geworden, denn an guten Tagen könnte ich Bäume ausreißen, an schlechten läuft fast gar nichts.

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!
:daumen: