Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Studie: Bleibende Veränderungen im Stoffwechsel des Gehirns

| Beitrags-ID: 309965

Hallo,

ich habe viele Monate gebraucht, bis ich nach der Unterfunktion für die erste RJT wieder Auto gefahren bin. Ich habe in kurzer Zeit so viele Fehler bei meiner Arbeit gemacht wie in vielen Jahren vorher nicht.

Mit meiner unerkannten Unterfunktion vor dem SD-Krebs (freien Hormone niedrig normal, TSH bei 5) war ich definitiv depressiv. Das ist jetzt in der ÜF weg aber ich bin noch immer antriebslos und habe nur an wenigen Tagen einen wirklich klaren Kopf. Meist auch nur für kurze Zeit.

Konzentration ist nicht mehr ganz so toll. Aber nicht lange nicht so dramatisch wie die Erschöpfung. Ab und zu habe ich Wortfindungsstörungen.

Über eine ausführliche Studie würde ich mich freuen und ich würde mich auch gleich als Forschungsobjekt anbieten!
Mir scheint die reduzierte Lebensqualität bei uns SD-Krebslern oftmals unter den Tisch zu fallen („Luxuskrebs“, „Seien Sie doch froh, dass Sie am Leben sind“, „Heiraten Sie einen reichen Mann“, „Trinken Sie viel Kaffee“, …

Für alle die von Fatigue Betroffenen: Es läuft noch immer eine Studie mit Methylphenidat. Siehe http://www.deutsche-fatigue-gesellschaft.de mit Ärzten in Hamburg, Bad Sooden-Allendorf, Dortmund, Köln und Leipzig.

Viele Grüße
Esther